Kategorien
News

Coronazeit – Lesezeit

Liebe Mitglieder und Freunde der HOT

Leider dauert der Lockdown immer noch an und keine Veranstaltungen der HOT können aktuell durchgeführt werden.

Damit es den Mitgliedern nicht zu langweilig wird, möchte ich gerne als HOT-Mitglied etwas Werbung für mein neustes Buch, das am ersten Mai veröffentlicht wird, machen. Es handelt sich dabei um eine schwule Geschichte, die lesehungrigen Männern bestimmt gefallen wird. Bereits vor einem halben Jahr habt ihr Werbung von meinem Erstling erhalten, der im Himmelstürmer Verlag erschienen ist.

Das damalige Buch hiess „AMERICAN BOY UND SEIN PRINZ: DIE VIER JAHRESZEITEN EINER JUNGEN LIEBE“.

Dieses neue, leicht zu lesende Buch ist die Fortsetzung davon und heisst ebenfalls „AMERICAN BOY UND SEIN PRINZ: AUF ZU NEUEN UFERN“. Geschrieben habe ich es unter meinem Pseudonym Matt Grey. Ich habe unter diesem Namen auch ein Facebook-Profil erstellt, wo man mehr über meine Bücher erfahren kann.

Bestellbar ist es bei Ex Libris: https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/matt-grey/american-boy-sein-prinz/id/9783863618315 oder bei cede.ch: https://www.cede.ch/de/books/?id=138900215 oder beim Orell Füssli: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID146337758.html . Natürlich kann man es auch direkt beim Verlag oder in jeder Buchhandlung bestellen.

Als Anhang sende ich das Cover und eine Inhaltsangabe.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zu Verfügung.

Es grüsst ganz herzlich

Markus Jerg