Kategorien
News

Das Vereinsleben erwacht

Dank den weiteren Corona-Lockerungen können wir auch das Vereinsleben wieder hochfahren. Wir freuen uns, dass wir nun die baldigen Events jetzt publizieren können. Auch das wöchentliche Dienstagsmenü können wir wieder hier ausschreiben. Also bis bald!

Kategorien
News

Gelockerte Corona-Massnahmen

Mit den gelockerten Corona-Massnahmen ab 11. Mai haben wir wieder beschränkte Möglichkeiten, um uns zu treffen. Um die Vorgaben bezüglich der Anzahl Personen einhalten zu können, erfolgen diesbezügliche Infos vorläufig nicht hier auf der Website sondern nur per E-Mail, ausschliesslich an die Mitglieder. Wir danken für das Verständnis.

Kategorien
News

Coronazeit – Lesezeit

Liebe Mitglieder und Freunde der HOT

Leider dauert der Lockdown immer noch an und keine Veranstaltungen der HOT können aktuell durchgeführt werden.

Damit es den Mitgliedern nicht zu langweilig wird, möchte ich gerne als HOT-Mitglied etwas Werbung für mein neustes Buch, das am ersten Mai veröffentlicht wird, machen. Es handelt sich dabei um eine schwule Geschichte, die lesehungrigen Männern bestimmt gefallen wird. Bereits vor einem halben Jahr habt ihr Werbung von meinem Erstling erhalten, der im Himmelstürmer Verlag erschienen ist.

Das damalige Buch hiess „AMERICAN BOY UND SEIN PRINZ: DIE VIER JAHRESZEITEN EINER JUNGEN LIEBE“.

Dieses neue, leicht zu lesende Buch ist die Fortsetzung davon und heisst ebenfalls „AMERICAN BOY UND SEIN PRINZ: AUF ZU NEUEN UFERN“. Geschrieben habe ich es unter meinem Pseudonym Matt Grey. Ich habe unter diesem Namen auch ein Facebook-Profil erstellt, wo man mehr über meine Bücher erfahren kann.

Bestellbar ist es bei Ex Libris: https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/matt-grey/american-boy-sein-prinz/id/9783863618315 oder bei cede.ch: https://www.cede.ch/de/books/?id=138900215 oder beim Orell Füssli: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID146337758.html . Natürlich kann man es auch direkt beim Verlag oder in jeder Buchhandlung bestellen.

Als Anhang sende ich das Cover und eine Inhaltsangabe.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zu Verfügung.

Es grüsst ganz herzlich

Markus Jerg

Kategorien
News

Unser Verein in Coronazeiten

Wir hoffen, es geht Euch den Umständen entsprechend gut.

Sollte das nicht der Fall sein, meldet Euch bitte. Es kann ja sein, dass es nur schon hilft, wenn ein Telefongespräch geführt werden kann oder jemand froh ist, wenn ihm bei etwas geholfen wird, soweit uns das möglich ist.

Im Moment haben wir schon mehr als die Hälfte der verordneten Zeit des Stillstands überstanden und niemand weiss, ob es eine Verlängerung gibt. Nicht nur die Situation selbst belastet, sondern auch die Unsicherheit, mit welchen Einschränkungen und für wie lange das so weitergeht. Einerseits können wir nur abwarten. Andererseits aber auch versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Vielleicht findet Ihr kreative Möglichkeiten, die auch für das Leben nach der Krise ein Gewinn sind.

Deutlich zeigt sich, dass Kontakte via soziale Medien/Telefon wichtig sind. Aber reale Begegnungen können sie nur sehr beschränkt ersetzen.
Das „Modell HOT“ scheint uns wichtiger denn je und wir werden alles daran setzen, das Vereinsleben wieder in Gang zu bringen, sobald das erlaubt und zu verantworten ist. Dank unseren grosszügigen Räumlichkeiten sollte es gut möglich sein, die nötige Distanz zu wahren und sich trotzdem zu sehen. Der Vorstand macht sich bereits Gedanken, wie wir am Tag X vorgehen wollen, um die Sicherheit vor Ansteckung so gut wie irgend möglich zu gewährleisten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Es grüsst Euch der HOT-Vorstand